FAX +49 (0) 2352 / 9784-10

FON +49 (0) 2352 / 9784-0

Sie sind hier

Mehr Ordnung in der Werkstatt dank Rollenhalter

Wer ordentlich arbeiten will, braucht Ordnung. Daher muss auch das Putzpapier immer dort zur Stelle sein, wo man es am häufigsten benötigt. Moderne Spendersysteme und Rollenhalter sind aus dem Arbeitsalltag einer gut organisierten Werkstatt mit gutem Grund nicht mehr wegzudenken. Ein strategisch platzierter Rollenhalter in der Werkstatt erleichtert die Putzabläufe enorm und fördert nicht nur die betriebliche Hygiene, sondern auch die Effizienz der Arbeitsabläufe.

Intelligente Rollenhalter für die Werkstatt

Der Wandhalter des Reinigungsprofis Carl Hübenthal schaffen im Handumdrehen Sauberkeit. So sorgt etwa der itex® Caddy Wandhalter für Papierrollen dafür, dass die Putzhilfe immer dann zur Hand ist, wenn sie gebraucht wird, oder wenn es mal flott gehen muss. Die Abreißleiste erlaubt die passgenaue Abnahme von der Rolle, was Kosten spart und die Umwelt schont.

Anders als geschlossene Entnahmesysteme ermöglichen es diese leicht befüllbaren Systeme zudem, bei Bedarf auch eine größere Papiermenge auf einmal vom Spender zu holen. So können etwa ausgelaufene Flüssigkeiten effektiv und in nur einem Arbeitsschritt beseitigt werden. Das Zubehörsortiment von itex® umfasst aber nicht nur die praktischen Wandhalter, sondern auch Bodenständer für Rollen mit und ohne Müllsackhalterung. Diese Spendersysteme sind vielseitig einsetzbar und zudem mobil und transportabel.

Rollenhalter für die Werkstatt und Müllsackhalterung als Kombi-Lösung

Die praktische Kombination vereint den Rollenhalter für die Werkstatt mit einer intelligenten Müllsackhalterung. Das erleichtert das Handling und erlaubt eine möglichst effektive, zeitsparende Entsorgung. Das Spendersystem eignet sich für alle betrieblichen Bereiche und sorgt dafür, dass das Tuchmaterial immer dann verfügbar ist, wenn es gebraucht wird und dafür, dass die Entsorgung sozusagen gleich inkludiert ist.

Carl Hübenthal KG – die Nummer 1 bei hochwertigen Spendersystemen

Die Carl Hübenthal zählt zu den Marktführern bei qualitativ hochwertigen Spender- und Entsorgungssystemen. Viele Branchen setzen mittlerweile auf die Lösungen des deutschen Unternehmens mit seiner starken Marke itex®, die ein breites Sortiment an Zubehör umfasst.

Nach oben
Tücher

Das richtige Tuch genau so, wie Sie es brauchen?

Wählen Sie in unserem Produktfilter relevante Produkteigenschaften aus.

Wir beraten Sie!

Schreiben Sie uns, für welchen Bereich oder welche Tätigkeit Sie ein Reinigungs- bzw. Wischtuch suchen.

Tücher

SCHNELL. EINFACH. DIREKT.

TELEFON
+49 (0) 2352 / 9784 - 0

Oder wählen Sie einen Ansprechpartner.