FAX +49 (0) 2352 / 9784-10

FON +49 (0) 2352 / 9784-0

Sie sind hier

Mit starken Mehrwegtüchern Glas streifenfrei reinigen

Bei der Pflege von sensiblen, anspruchsvollen Oberflächen ist die Wahl des passenden Reinigungstuchs besonders wichtig. Das gilt natürlich auch dann, wenn man Glas streifenfrei reinigen möchte. Die Reinigungstücher aus der Hübenthal-Reihe itex Sontara ermöglichen die nahezu rückstandsfreie Pflege.

Glas streifenfrei reinigen mit itex Sontara HDS-F

Itex-Reinigungstücher sind die ideale Lösung, wenn es um den Kampf gegen Schmutz und Staub auf Glas bzw. Glasoberflächen geht. Wer Glas streifenfrei reinigen möchte, findet in dieser Produktvariante den perfekten Begleiter.

Das fein gelochte Spezialtuch itex® Sontara® HDS-F eignet sich etwa ausgezeichnet für die Reinigung von fussel- und staubsensiblen Bereichen wie etwa Brot- oder Fleischauslagen. Durch seine extreme Fusselarmut wird das Spezialtuch daher besonders gerne in der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seine Zusammensetzung aus PES und Zellulose macht es sehr gut saugend, reißfest und abriebfest. Auch die Umwelt profitiert, denn itex® Sontara® HDS-F ist mehrfach nutzbar.

Das Spezialtuch für heikle Oberflächen

Die Reinigung von Glas und sensiblen Oberflächen ist meist eine Herausforderung, die itex® Sontara® HDS-F spielend meistert. Als Putztuch für Spezialanwendungen wurde es gezielt für die Reinigung und Pflege sensibler Bereiche, für das rasche Reinigen und Aufsaugen von Farbrückständen entwickelt. Das Tuch ist auswringbar, weitestgehend resistent gegen Lösungsmittel und besonders abriebfest. Es wird im praktischen Spender angeboten: mit einer Wandhalterung oder einem Bodenständer für Rollen.

Hübenthal – die Nummer 1 bei für hochwertigen Spezialtüchern

Wer Glas streifenfrei reinigen möchte, ist bei Hübenthal an der richtigen Adresse. Das Sortiment des Anbieters umfasst aber noch mehr und bietet eine breite Palette von Spezialtüchern für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Ein Online-Produktfinder erleichtert die Auswahl nach Branche und Typ sowie der gewünschten Eigenschaften des Tuchs. Hier kann man etwa zwischen verschiedenen Materialien, Strukturen und Faltarten (Z-Falz, W-Falz, ohne Falz, Lagenfaltung oder Interfold) wählen.

Nach oben
Tücher

Das richtige Tuch genau so, wie Sie es brauchen?

Wählen Sie in unserem Produktfilter relevante Produkteigenschaften aus.

Wir beraten Sie!

Schreiben Sie uns, für welchen Bereich oder welche Tätigkeit Sie ein Reinigungs- bzw. Wischtuch suchen.

Tücher

SCHNELL. EINFACH. DIREKT.

TELEFON
+49 (0) 2352 / 9784 - 0

Oder wählen Sie einen Ansprechpartner.