FAX +49 (0) 2352 / 9784-10

FON +49 (0) 2352 / 9784-0

Sie sind hier

Professionelles Reinigen mit itex®-Tüchern - Tipps und Informationen

Gewusst wie: Edelstahl reinigen und blitzblank polieren

Edelstahl blank zu polieren, ist gerade in der Industrie und in der Lebensmittelbranche oft eine Herausforderung. Damit das klappt, darf der Putzlappen keine zu grobe Struktur haben. Auch das Putzmittel sollte nicht zu körnig sein, damit die schöne Edelstahloberfläche nicht verkratzt.

Putzen früher und heute: Reinigungstücher machen das Leben leichter

Das Führen eines Haushalts war in früherer Zeit eine recht aufwendige und zeitraubende Angelegenheit. Gewischt wurde etwa mit Lumpen, also mit alten Textilien, die sorgfältig aufbewahrt und oft bis zum völligen Verschleiß eingesetzt wurden. Anschließend wurde mit Lappen sorgfältig nachgeputzt.

Mehr Ordnung in der Werkstatt dank Rollenhalter

Wer ordentlich arbeiten will, braucht Ordnung. Daher muss auch das Putzpapier immer dort zur Stelle sein, wo man es am häufigsten benötigt. Moderne Spendersysteme und Rollenhalter sind aus dem Arbeitsalltag einer gut organisierten Werkstatt mit gutem Grund nicht mehr wegzudenken.

Putzpapier blau – das vielseitige Allzwecktuch für Werkstatt, Industrie und Bau

Wer Putzpapier blau kaufen möchte, findet beim Hygienespezialisten Hübenthal eine effektive und vielseitig einsetzbare Lösung. Mit itex® EcoTiss offeriert der deutsche Spezialist für Tuchlösungen ein sehr preisattraktives Einwegtuch für das Reinigen und Putzen.

Gewusst wie: richtig reinigen!

Wer richtig putzen möchte, braucht Wissen: Wie man Schmutz, Staub und hartnäckigen Flecken am besten zu Leibe rückt, vermittelt auf leicht verständliche und fundierte Weise der Blog der Carl Hübenthal, dem deutschen Spezialisten für hochwertige Reinigungstücher.

Seiten

Nach oben
Tücher

Das richtige Tuch genau so, wie Sie es brauchen?

Wählen Sie in unserem Produktfilter relevante Produkteigenschaften aus.

Wir beraten Sie!

Schreiben Sie uns, für welchen Bereich oder welche Tätigkeit Sie ein Reinigungs- bzw. Wischtuch suchen.

Tücher

SCHNELL. EINFACH. DIREKT.

TELEFON
+49 (0) 2352 / 9784 - 0

Oder wählen Sie einen Ansprechpartner.